- FF Stadt Borna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze > Archiv > 2015 > November
 
 
 

Einsatzdatum:

13.11.2015

Einsatzzeit:

01.42 Uhr

Einsatzart:

Papierkorb-
brand

Einsatzort:

Busbahnhof

Fahrzeuge

Bericht:

2 Müllcontainer brannten in der Bahnhofstr. in voller Ausdehnung. Dabei wurde noch eine Holz Sichtschutzwand in mitleidenschaft gezogen. Nach weiteren aussagen der Polizei brannten noch weitere 5 Papiercontainer auf dem Busplatz. Diese wurden mit Kleinlöschgerät gelöscht. Im weiteren Nachgang wurde noch ein weiterer Papiercontainer in der Bahnhofstr. Ecke Deutzner Str. gefunden und abgelöscht.  Polizei vor Ort.






Sonstige Einsatzkräfte

ELW

HLF 20

DLK 23/12

LF 16/12

X

TLF Wald

SW 2000

GW-G

MTW

RTB 2

Kdow

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü