- FF Stadt Borna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsätze > Archiv > 2018 > August
 
 
 

Einsatzdatum/ Einsatznr.:

13.08.2018

Lfd. Nr.: 144

Alarmierungszeit:

11:59 Uhr

Einsatzstichwort:

B1 brennt Mülllaster

Einsatzort:

Borna, An der Wyhra

Fahrzeuge:

HLF 20, TLF Wald, ELW, Schaumanhänger

Weitere Einsatzkräfte:

Bericht:
Bei einer Leerung stellte die Besatzung eines Müllwagens Rauchwolken fest, welche aus dem Inneren des Fahrzeugs drangen und alarmierten die Feuerwehr. Als wir an der Einsatzstelle angekommen sind, konnten wir kein Brand feststellen. Da wir allerdings nicht in das Innere schauen konnten, wurde der Wagen von uns zum Betriebshof der KELL begleitet und dort zum Teil abgekippt. Der nun entstandene Müllhaufen wurde kontrolliert (ohne Feststellung) und sicherheithalber gewässert. Im Anschluss beendeten wir den Einsatz.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü